10.02.09

Urlaub. Klar, bin dabei. Ganz schön blöd, wenn ihre Mutter dich aber nicht ausstehen kann & es dann letzendlich verbietet. Und was noch besser ist: Du hast eine deiner besten Freundinnen mit einer deiner anderen besten Freundinnen bekannt gemacht. So kommt es also, dass die beiden sich nun 2schöne Wochen machen werden & du bist halt nicht dabei, weil die Mutter mag dich halt nicht. Hat was, kotzt mich an.

Ansonsten läuft das Leben momentan besonders geil. Heute beim Rauchen erwischt worden, gibt Elternbenachrichtigung, Strafarbeit & Nachsitzen. Super.

Typen kann ich auch nicht mehr an einer Hand abzählen, entwickel mich wohl doch in Richtung Schlampenniveau. Hatte bis jetzt eigentlich meinen Spaß dabei, nichts Festes - Wochenende, Party, Alkohol, Männer & keine Verpflichtungen. Im Nachhinein plagt mich nun das schlechte Gewissen in bestimmten Hinsichten & ich werde es in Zukunft bleiben lassen.

Überhaupt werde ich Abstand zu männlichen Kreaturen nehmen, da wir Anfang Februar haben & ich in diesem Jahr schon 5Körbe gegeben habe. Hört sich nicht besonders gut an.

Zeugnis war okay, Mathe 5 & Nwa 4-5 muss verbessert werden, der Rest ist eigentlich echt gut.

Keine Lust mehr. Paracetamol. Tee. Honig. Fieber. Schwindel. Schüttelfrost. Soviel Gutes heute, das gibts nicht.

Gute Nacht, ihr Spackos.

10.2.09 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen